Samstag, 31. August 2013

Tangle Teezer



 

TANGLE TEEZER ORIGINAL

BLUE JEANS

MIT PERLENEFFEKT-FINISH


Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!

Link zum Hersteller






Preise findet Ihr auf der Seite vom Herrsteller. Der Teezer wiegt so gut wie nichts. Er ist ergonomisch geformt und liegt wirklich gut in der Hand. Die Borsten sind in zwei verschiedenen Längen und in gleichmäßigen Abständen angeordnet. Sie sind sehr flexibel. Kämmen im trockenen Haar hat sich bei mir so angefühlt, als würde ich nur ganz sanft übers Haar streichen. Überhaupt kein Ziepen und sehr wenig Haare in der Bürste.Außerdem bietet er gleichzeitig eine angenehme Kopfmassage
Kämmen im trockenen Haar hat sich bei mir so angefühlt, als würde ich nur ganz sanft übers Haar streichen. Überhaupt kein Ziepen, wenig Haare in der Bürste. - See more at: http://www.instyle.de/beauty/hairstyle/stiellose-buerste-mit-stil-der-tangle-teezer-im-test#sthash.2P2BIbNN.dpuf
Kämmen im trockenen Haar hat sich bei mir so angefühlt, als würde ich nur ganz sanft übers Haar streichen. Überhaupt kein Ziepen, wenig Haare in der Bürste. - See more at: http://www.instyle.de/beauty/hairstyle/stiellose-buerste-mit-stil-der-tangle-teezer-im-test#sthash.2P2BIbNN.dpuf

Tipp - Anwendung während der Haarwäsche

Da die Bürste auf Plastik ist und kein Polsterbett besitzt wie bei normalen Bürsten, das sich mit Wasser vollsaugt, kann man sie auch unter der Dusche nutzen.Nach dem shampoonieren bzw dem Auftrag von Haarspülung mit dem Teezer das Haar kämmen. Auf diese Art verteilen sich die Wirkstoffe besser und man benötigt auch weniger Produkt. Man bemerkt es schon nach wenigen Anwendungen, dass die Haare viel gepflegter sind. Die Pflege wirkt einfach durch das Verteilen mit der Bürste besser. Außerdem verliere ich weniger Haare und das Kämmen ist schmerzlos. Nchts ziehpt und Knoten sind kein Problem.


2 Kommentare:

  1. Habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang war ich vom Tangle Teezer begeistert. Meine langen Haare konnte ich ohne Ziepen schnell und einfach entwirren. Aber ich hatte den Eindruck, das ich damit auch mehr Haare beim Bürsten verliere, als mit meinem grobzinkigen Kamm. Seit dem ist der Tangle Teezer nicht mehr in Gebrauch.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir ein bürsten ohnen den Tangle Teezer kaum mehr vorstellen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen